Lifestyle & Portrait

Einfach nur du!

Willst du zur Abwechslung mal ein Bild von dir, das kein Selfie ist?
Ich finde, dass jeder gute Bilder von sich haben sollte und dafür ist ein Portraitshoot genau das richtige. Bilder, die man gerne ansieht, bei denen man sich selbst wohl fühlt und die man vielleicht später seinen Kindern zeigt mit den Worten: "So sah ich früher aus!"
Und es ist doch auch spannend zu sehen, ob und wie sehr man sich verändert.

Deine Geschichte

Mit einem Portraitshoot schenkst du dir selbst eine ganz besondere Erinnerung. Ich zeige dich so wie du bist, ungestellt und natürlich, aber immer deine Schokoladenseite (Ich glaube ja, dass jeder zwei Schokoladenseiten hat ;-).

Vielleicht hast du auch einen eigenen Blog und möchtest gerne Outfitfotos machen? Dann kannst du mir natürlich auch gerne schreiben!