Warum fotografiere ich? Was ist mein Ziel, meine Absicht und was meine Bestimmung?

 

Es ist der Moment, den ich liebe, wenn ich mit meiner Kamera zwei Menschen vor der Linse habe, die Ihre Liebe feiern und ihre gemeinsame Zeit festhalten wollen in besonderen, einzigartigen, emotionalen und authentischen Bildern.

 

Ich glaube an die wahre Schönheit von Liebe und ich glaube an die Ehe. 

 

Ich glaube, dass die Details einer wunderbaren, außergewöhnlichen und exklusiven Hochzeit leicht verblassen können im Vergleich zu der Schönheit wenn Mann und Frau das Leben gemeinsam meistern. Wenn sie ihre Ehe und Liebe zueinander ehren und hochachten.

Ich liebe die Aufregung und Freude von Paaren, wenn sie ihre Verlobung und Hochzeit feiern. Ich liebe es, diese besondere Momenten festzuhalten. Aber ich möchte nicht, dass die Reise dort endet. 

 

Es geht nicht um den einen Tag an dem ihr heiratet. Es geht um jeden. einzelnen. Tag. 

 

Der Hochzeitstag kann wie im Märchen sein. Aber dieser eine Tag, an dem alles perfekt ist (zumindest meistens mehr oder weniger ;-) ), ist für mich nur der Anfang. Der Anfang zweier Leben hin zu einem gemeinsamen Leben, voll von standhafter Hingabe, Zuwendung und Liebe.

Es geht um wahre Liebe. Liebe, die im Laufe der Zeit inniger und tiefer werden soll. Ehe ist für mich ein Ebenbild der Liebe Gottes zu uns und seiner Gemeinde. Ob du Christ bist oder nicht: diese starke, bedingungslose Liebe ist es, nach der wir uns doch alle sehnen. 

Euer Eheversprechen ist es also wert jeden Tag gefeiert und in Ehren gehalten zu werden.

 

Ich wünsche mir, dass ich eure Liebe ebenfalls dann noch einfangen darf, wenn sie tiefer wird und wächst. Meine Leidenschaft ist es Paaren Bilder zu geben, die sie sich gerne anschauen und in ihren besten und schlimmsten Zeiten immer wieder hervorholen. Bilder, die ein greifbares Gefühl ihrer gegenseitigen Hingabe sind.

 

Ich liebe es, wenn verheiratete Paare den Wunsch äußern ein After-Wedding-, Hochzeitstag- oder Jubiläumsshooting mit mir zu machen. Ihr wollt euer Eheversprechen erneuern oder euren Hochzeitstag mit einem Shooting feiern, oder ihr habt seit eurer Hochzeit keine Fotos mehr von euch zwei und wollt einfach mal wieder als Paar vor der Kamera stehen? Dann wäre es eine unglaubliche Freude und große Ehre für mich, wenn ihr euch an mich wendet und wir gemeinsam diese Zweisamkeit, eure Liebe mit wunderschönen Fotos festhalten!

 

Egal wie alt ihr seid und wie lange ihr schon verheiratet seid, EHE ist es immer wert gefeiert zu werden.

 

Ich möchte, dass die Ehe Jahr für Jahr gefeiert wird, deshalb dürft ihr auch immer wieder, ja jedes Jahr erneut zu mir kommen und euch fotografieren lassen. Ich liebe es zu sehen, wie die Liebe wächst und inniger wird, denn #EHEisteswert.  (#marriagematters)

Ich bin gerne ein Teil von #celebratethevow (#feierteuerEHEversprechen) mit vielen anderen gleichgesinnten Kreativen auf der ganzen Welt, denen es ein Anliegen ist, EHE zu fördern und Ehepaaren mit ihrer Gabe zu dienen.