Paare

Eure GEschichte

Ihr seid verliebt, verlobt, oder bereits glücklich verheiratet?

Alles drei die perfekten Gründe für ein Pärchenshoot bei mir! 

Gerne können wir auch gemeinsam ein After-Wedding-Shoot machen.

Echte, ungestellte Bilder, die eure Liebe festhalten, eure Wände schmücken wollen und die euch hoffentlich in vielen Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern - genau so!

 

Ich freue mich euch kennenzulernen, euch zu fotografieren und wenn ihr mir verratet wo eurer gemeinsamer Lieblingsplatz ist! (Vielleicht treffen wir uns ja dann dort bald für ein Photoshoot! ;)

Eure Liebe

#Eheisteswert jeden Tag gefeiert zu werden! Nicht nur an eurem Hochzeitstag, sondern an . jedem . einzelnen . Tag!

 

Und deshalb liebe ich es, wenn verheiratete Paare ein Photoshoot machen. Beschenkt euch gegenseitig damit, dass ihr wieder aktuelle Bilder von euch Zweien habt. Wie wunderschön ist es, wenn man neben dem Hochzeitsbild ein aktuelles Foto aufhängt und feststellt, dass sich nichts geändert hat an der Liebe, sondern sie nur tiefer und fester geworden ist.

Sicherlich seid ihr schon durch viele gemeinsame wunderbare Momente gegangen, oder vielleicht habt ihr auch schon schwere Situationen zusammen gemeistert: Feiert eure Liebe und zeigt wie wunderschön es ist verheiratet zu sein!

 

Ich kann es kaum erwarten eure Liebesgeschichte zu Hören und neue Erinnerungen mit euch gemeinsam zu schaffen.