Du suchst unterstützung für deine Hochzeitsbegleitungen?

Gerne begleite ich dich als Second Shooter!

Seit 2015 unterstütze ich andere Fotografinnen und Fotografen als Second Shooter bei Hochzeitsreportagen. Wenn du auch jemanden suchst (gerne auch kurzfristig), der für dein Brautpaar aus einer zweiten Perspektive fotografiert und dabei zurückhaltend und möglichst unauffällig, aber dennoch sicher arbeitet, dann bin ich gerne mit dir unterwegs.


Ich begleite dabei mit meiner Kamera selbstständig z.B. gerne das Getting Ready des Bräutigams, während du bei der Braut in Ruhe fotografieren kannst.
Während der Trauung arbeite ich mit dir zusammen und biete immer die zweite Perspektive (z.B. stehe ich beim Einzug hinten oder oben auf der Empore in der Kirche).
Beim Empfang konzentriere ich mich dann auf die Gäste und das Büfett (natürlich nur fotografisch ;-)  während du die Gratulationen festhältst. 
Wenn du abends ein Testobjekt für die Blitzeinstellungen für den ersten Tanz brauchst, ich bin da!

Selbstverständlich kann ich auch alles anders machen, ich halte mich dabei immer an deine Vorgaben. 
Wenn du noch mehr über meine Arbeitsweise erfahren willst, dann schreib mir einfach eine persönliche Nachricht. Ich freu mich!

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.