Leistungen

Die Liebe zweier Menschen und die Einzigartigkeit darin berühren mich jedes Mal aufs Neue wieder, wenn ich sie in meinen Bildern festhalten darf. Ich bin dankbar für das Vertrauen, dass ihr mir schenkt, einen kleinen Teil eurer Geschichte - eures Lebens - zu begleiten. Hochzeiten und Paarshoots gehören eindeutig zu meinen Favoriten! Aber genauso macht es mir unglaublich viel Freude, wenn ich Portraits fotografiere und dabei deine einmalige Persönlichkeit zeigen kann. 

HOCHZEIT

Aktuell nehme ich keine Hochzeitsanfragen an!

 

Ihr heiratet und seid auf der Suche nach der richtigen fotografischen Begleitung? Hier erfahrt ihr mehr über mein Angebot.

 

PAARE

Liebe ist das schönste Geschenk! Ein Paarshoot ist eine wunderbare Möglichkeit eurer Liebe eine ganz besondere Erinnerung zu schenken.