Heidi & Arnold . #Eheisteswert

Die einzigartige Schönheit, die Liebe in jedem Menschen zum Strahlen bringt ist für mich jedes mal aufs Neue wieder unglaublich mitzuerleben. Wenn zwei Menschen, die sich aufrichtig lieben vor meiner Kamera stehen und ich einen Teil ihrer Geschichte festhalten darf, dann ist das immer eine wunderschöne Zeit. Mit Heidi und Arnold habe ich einen Spaziergang um einen kleinen See gemacht und "ganz nebenbei" sind diese Bilder entstanden, die sich die beiden zum 5. Hochzeitstag geschenkt haben. Der kleine Sohn der beiden war derweil auf Omabesuch und Heidi und Arnold durften einen Vormittag zu zweit genießen.

 

Es ist egal, wie lange ihr schon verheiratet seid und wie alt ihr seid - eure Ehe ist es immer wert gefeiert zu werden - z.B. mit einer wunderbaren Fotosession <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0