LILLI & ARMIN . AFTER-WEDDING-SHOOT AUF MALLORCA

Der Shoot mit Lilli & Armin gehört zu meinen Highlights aus 2016, und die Bilder werden für immer unter den TOP 3 bleiben. Es ist etwas traumhaftes, wenn man Freunde fotografiert, die man fest ins Herz geschlossen hat. Die einzigartige Melodie der Liebe zu dokumentieren, das Leuchten in den Augen von Lilli, als Sie wieder ihr Traumkleid angezogen hatte, und der Blick von Armin seine Frau noch einmal darin zu sehen. Die Erinnerungen an den Hochzeitstag ganz neu zu erleben und die tiefe Liebe, die die beiden verbindet. Dabei zu sein und mit Fotos diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten macht einfach nur glücklich!

Wenn ich die Bilder anschaue, fallen mir sofort Erinnerungen ein: wie Lilli und ich durch die Lobby unseres Hotel laufen, die Blicke der anderen Hotelgäste und wir nur am kichern, wie Armin barfuss über die spitzen Felsen läuft ohne die Miene zu verziehen, alles nur für tolle Fotos und damit Lilli glücklich ist, wie ich Lillis 5 Meter langen Schleier um meine Kameratasche wickle, damit er nicht vom Wind weggeweht wird und ich mit meinen Birkenstock ständig an den zerfurchten Felsen hängen bleibe und gefühlt 10x meine geliebten Sommerschuhe zwischen den Felsspalten für immer verschwinden sehe (zum Glück nicht!), und wie wir einfach nur übertrieben glücklich, voll mit Endorphinen, weil es einfach so mega genial war an dem Abend zurück zum Auto laufen und es kaum erwarten können die Fotos anzuschauen! 

Ihr wollt auch ein After-Wedding-Shoot machen?

Ich liebe After-Wedding-Shoots und freue mich total euch kennenzulernen! Hier könnt ihr mir direkt schreiben: Anfrage Loveshoot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0