Jenny & Nathan . Einfach Liebe! Shoot in Schwäbisch Gmünd


Das Shooting mit Jenny und Nathan war an einem wunderbaren sonnigen Herbsttag. Wir haben uns getroffen, geredet und gelacht. Wir hatten nicht sehr viel Zeit, da die Kids der beiden (JA, Jenny hat schon zwei Kinder auf die Welt gebracht!) bei der Oma "warteten". Innerhalb von 30 Minuten hatten wir aber dann schon so viele schöne Bilder, dass mehr Zeit gar nicht mehr notwendig war.

Es war tatsächlich wie ein Spaziergang mit Freunden, die einfach frisch verliebt sind. Es war so einfach, herzlich und eine tolle Zeit! 

 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder so sehr wie mir! <3

Das Shooting fand in Schwäbisch Gmünd statt. Ein toller Spaziergang entlang der Rems und wie nebenbei entstehen großartige Bilder für euch.

"When you're not only lovers, but also best friends"