Uli & Andi . #Eheisteswert


Die Ehe ist der schönste Rahmen für eine Beziehung von Mann und Frau - sie ist von Gott geschaffen und gewollt. Andi und Uli sind schon mehrere Jahre verheiratet, aber immer noch verliebt wie am ersten Tag! Ich durfte so eine tiefe Liebe und Zuneigung, so ein starkes Vertrauen zwischen den beiden spüren, dass es für mich einfach nur ein perfektes Shooting werde konnte. Denn was ist schöner als die die Liebe zweier Menschen mit zu erleben? 

Es ist wunderschön in der Gegenwart von Menschen zu sein, die sich lieben und die auch ihre Liebe an ihre Mitmenschen um sich rum weitergeben. Und es ist wunderschön diese kleinen Momente festzuhalten, die Blicke und Umarmungen und das Lachen. Ehe ist es sowas von wert, dass sie immer wieder gefeiert wird: mit einer wöchentlichen "Date-Night", mit einem Blumenstrauß (ganz klassisch, aber doch immer wieder schön!), mit einem kleinen Zettel mit lieben Worten, den man überraschend auf seinem Kissen findet oder warum nicht auch mit einem Fotoshooting? Das die Veränderung zeigt, aber gleichzeitig auch die Beständigkeit und die wachsende Liebe zwischen zwei Menschen!

 

Danke euch beiden für das Shooting, und eure Worte über die entstandenen Bilder! *made my day*  

<3 

 

Ihr wollt auch ein Paarshooting machen? Schreibt mir einfach über das Kontaktformular hier  :) Ich freu' mich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenny (Sonntag, 20 November 2016 20:54)

    So schön Gloria! <3