Iris & Michael . Liebe ist alles


Im August habe ich mich mit Iris und Michael im wunderschönen Wental getroffen um die Liebe der beiden festzuhalten. Es war ein herrlicher Sommertag und ich bin so happy, dass wir uns kennengelernt haben. Die zwei sind einfach so süß und das Strahlen in ihren Augen war so schön zu fotografieren. Es war ein freies Shooting und wir hatten den ganzen Abend Zeit tolle Fotos zu machen. Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe in den Aufnahmen, die Sonnenstrahlen, das Lächeln und die zärtlichen Momente zwischen den beiden - ein Traum! Iris habe ich über Instagram kennengelernt, dort postet sie über ihren Alltag und ihre süßen Katzen: isy_love_ 

 

 

 

 

Ihr wollt auch ein Paarshooting machen? Schreibt mir einfach über das Kontaktformular hier  :) Ich freu' mich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0