Kristina & Alex . After-Wedding . Schloss Kapfenburg


Warum macht man denn überhaupt ein After-Wedding-Shooting? Dafür gibt es viele Gründe: vielleicht hattet ihr am Hochzeitstag selber nicht genügend Zeit, vielleicht hat es in Strömen geregnet oder (was ich nicht hoffe und niemanden wünsche!!!) ihr seid unglücklich mit den Fotos vom Brautpaarshooting an eurem Hochzeitstag. Vielleicht wollt ihr euch aber auch einfach nochmal diesen einzigartigen, wunderschönen Tag in Erinnerung rufen und nochmal ins Brautkleid und den Hochzeitsanzug schlüpfen, um damit an einem besonderen Ort Fotos zu machen? 

Ein After-Wedding-Shooting ist auf jeden Fall immer eine gute Idee und super Investition. Ganz ohne Zeitdruck suchen wir gemeinsam eine tolle Location und können uns voll auf die Fotos konzentrieren (ohne schlechtes Gewissen die Gäste allein zu lassen!).

Mit Kristina und Alex war ich auf dem wunderschönen Schloß Kapfenburg bei Lauchheim. Eine unglaubliche Kulisse und übrigens auch super schöne Location zum Heiraten.

 

Wenn ihr auch gerne ein After-Wedding-Shooting machen wollt, dann meldet euch bei hier mir und sichert euch einen Termin für 2017!

 

Location: Schloss Kapfenburg

Ihr wollt auch ein Paarshooting machen? Schreibt mir einfach über das Kontaktformular hier  :) Ich freu' mich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0