Carina & Wolfgang . Love Mallorca


Eine Woche Mallorca. Eine Woche Sonne, Strand und Sightseeing... und Shooten!

 

Die letzten beiden Abende waren dann der krönende Abschluss für mich dort. Zuerst durfte ich ein After-Wedding-Shooting fotografieren (der Hammer!!!) und am letzten Abend dann mein erstes "Instagram-Couple-Shoot" (soll heißen, ich habe die beiden über Instagram gefunden - bzw. sie mich! Die beiden hatten mein "Couple-Call" auf meiner Instagram-Seite gesehen und sich spontan gemeldet.)

Carina und Wolfgang sind ein total süßes, lustiges und liebes Paar! Besser hätte es mir nicht passieren können. Für mich ein riesiges Geschenk, dass sie sich bei mir gemeldet haben!

 

Mein Traum war es auf Mallorca auf jeden Fall zwei Shoots zu machen (das After-Wedding-Shooting war schon davor geplant, denn wir hatten den Urlaub mit einem sehr gut befreundeten Pärchen geplant und da kam die Idee auf dort ein After-Wedding-Shooting zu machen... so why not?)

Der letzte Abend auf der Insel war dann gekrönt mit einem wunderschönen Sonnenuntergang (das Licht und die Farben auf Mallorca sind einfach unglaublich schön!). Zuerst waren wir in dem Städtchen Alcudia, das mit einer mega Kulisse bezaubert. Viele kleine Gassen, in denen wenig los ist, mit super hübschen Türen und Fenster, kleinen Blumentöpfen und bunten Fensterläden. Ein Traum!

 

Um dann den Sonnenuntergang noch einzufangen sind wir zu einem *Secret-Spot* gefahren, an dem ich auch schon einen Abend vorher mit Lilli und Armin zum After-Wedding-Shooting war. Felsen und Meer mit untergehender Sonne im Hintergrund - was will man mehr??? Ein Traum wurde Realität. Ich war echt wie im Rausch und konnte es gar nicht fassen WIE genial das Ganze gerade war. 

Danke an euch zwei: Carina und Wolfgang, ihr seid perfekt gewesen. Danke für euer Vertrauen und euren Spass beim Fotografieren! Es war für mich einfach nur genial. Danke!

Mallorca LoveShoot

Mallorca wir kommen wieder... irgendwann <3

Ihr wollt auch ein Paarshooting machen? Schreibt mir einfach über das Kontaktformular hier  :) Ich freu' mich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Moni (Samstag, 18 Juni 2016 12:01)

    Wow, wunderschöne Location, supersüßes Paar und mega talentierte Fotografin! <3
    Freut mich, dass es mit dem Instagram Shooting geklappt hat :)