Isy & Arthur . Love! Love! Love!


Hi ihr Lieben,

 

ich durfte im April für eine Woche der Arbeit wegen auf die wunderschöne Insel Lindau. Dort hatte ich sogar an einem Abend Zeit ein Portraitshooting zu machen, das zeige ich euch aber noch ein andermal... als die Arbeitswoche vorbei war, kam Dani am Freitag runter zum Bodensee und wir besuchten liebe Freunde, die dort in der Nähe wohnen. Isy hatte mich schon letztes Jahr mal angefragt, ob ich Fotos von ihr und ihrem Mann machen könnte. Noch ein Grund mehr also, den beiden einen Besuch abzustatten! ;-)
Am Samstag hatten wir bis zum frühen Nachmittag super schönes Wetter. Wir waren spazieren, Mittagessen im Yacht-Club Langenargen (und haben den Schönheitschirurgen Prof. Mang dort gesehen *aaaah* ;-) und haben uns anschließend noch ein Eis geholt und den Blick auf den See genossen. Es war richtig schön und entspannend!

 

Auf dem Rückweg vom See zogen leider die ersten Wolken auf, aber das hat uns vom Shooting nicht abgehalten. Links und rechts der Straßen wachsen dort in der Gegend Hunderte von Bäumen, und alle haben wunderschön geblüht. Vor lauter Bäumen konnten wir uns erst nicht entscheiden, wo wir jetzt die Fotos machen wollen, aber letztendlich haben wir dann das perfekte Plätzchen gefunden. 

Aber schaut selbst...  :)

 

Du willst auch Fotos von dir und deinem Schatz? Schreib mir einfach über das Kontaktformular hier  :) Ich freu' mich!

Leave some love... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0