Valentines StyledShoot mit Isabellemakeup


Hallo ihr Lieben!

 

Ich freu' mich so sehr, dass ich euch endlich hier die Fotos vom ValentinesStyledShoot zeigen kann! Zusammen mit Isabel von Isabellemakeup haben wir ziemlich spontan alles für den StyledShoot vorbereitet. Blumen, Geschirr, Kerzen, Handlettered Cards und Torte, an so viele Dinge muss man davor denken. Sehr kurzfristig haben wir dann auch noch eine super schöne Location gefunden, in der wir alles aufbauen konnten. Vielen Dank an den Chef des Hauses und sein Team!

 

Valentina und Rudi sind ein super liebes Pärchen, dass sich auf unseren Aufruf hin bei Facebook gemeldet hatten und die wir sofort passend für den geplante Shoot fanden. Die beiden haben so mega gut mitgemacht und es war eindeutig die beste Wahl, die wir treffen konnten! Danke euch beiden an dieser Stelle für euren Spass an dem Ganzen und dass ihr so lange durchgehalten habt! ;)

Insgesamt hatte ich am Ende über 700 Bilder, etwas weniger könnt ihr euch jetzt hier anschauen... ;)

 

Genießt die Bilder und hinterlasst mir gerne einen Kommentar! 

 

Photographie & Konzept: Gloria LeNeuff

Hair&Makeup: Isabellemakeup

Location: Rokokoschlösschen Schwäbisch Gmünd

Outfit Sie: Bluse Needle&Thread, Rest privat

Outfit Er: privat

Blumen und Torte/Cupcakes: privat

Papeterie: Gloria LeNeuff

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Isaw (Samstag, 13 Februar 2016 16:55)

    Super süß!

  • #2

    Mimi (Sonntag, 14 Februar 2016 21:54)

    Das Marke up ist der Hammer!!!

  • #3

    Christiwall (Donnerstag, 25 Februar 2016 21:59)

    Du hast die liebevolle Zuneigung so toll eingefangen!!!❤️❤️❤️