In meinen Bildern versuche ich das Gefühl des Augenblicks festzuhalten.

Die Schönheit des Lebens ist ein Geschenk an uns, dass ich mit meiner Kamera einfangen darf.

Es sind einzigartige Erinnerungen, die mit anvertraut werden und ich liebe es einfach, diese Momente mitzuerleben!

♥ ♥ ♥

♥ Ich liebe Paare, die gerne lachen. Ich liebe es zu lachen, deshalb ist es mir wichtig, dass wir uns hier ähnlich sind

 

♥ Ich liebe Paare, die vor der Kamera gerne kreativ und manchmal komisch sein können

 

♥ Ich liebe Paare, die ihre Träume leben und sich individuelle und kreative Details und Dinge für Ihre Hochzeit ausdenken

 

♥ Ich liebe es neue Ecken und Plätze auf dieser Welt kennenzulernen und Paare, die mich zu ihren Lieblingsorten mitnehmen

 

♥ Ich werde niemals, nie nicht, RAW-Dateien rausgeben. Also fragt bitte erst gar nicht

 

♥ Ich mag es absolut nicht, wenn meine Bilder weiter bearbeitet oder Filter drüber gelegt werden. Bitte macht das nicht

 

♥ Ich liebe Paare, die ehrlich und real sind und ihre Liebe genauso so leben und zeigen, wie sie sind

 

♥ Wenn dir Fotografie nichts bedeutet, dann bin ich wahrscheinlich nicht die richtige Fotografin für dich

 

♥ Hochzeiten sind dann am besten, wenn ihr eure Liebe und Einheit feiert und ihr euch nicht von Kleinigkeiten oder ungeplanten Dingen durcheinander bringen lasst

 

♥ Ich liebe liebe liebe Paare, die sich an ihrem Hochzeitstag Zeit für das Brautpaarshooting nehmen. Viel Zeit. Wenn euch die Portraitbilder nicht wichtig sind und ihr euch keine Zeit dafür nehmt, dann bin ich nicht die passende Fotografin für euch

 

♥ Ich liebe Paare, die ihre Hochzeit anders feiern, als die „Tradition“ es verlangt. Es ist viel schöner, wenn ihr etwas macht, mit dem ihr euch persönlich identifizieren könnt

 

♥ „Unplugged“ Hochzeiten sind ein absoluter Genuss. Es gibt nichts schlimmeres als Iphone, Ipads und Digitalkameras vor den Gesichtern eurer Gäste. Hallo? Ihr habt doch eine Fotografin engagiert.

 

♥ Und bitte denkt daran: Es geht nicht um den einen Tag an dem ihr heiratet. Es geht um. jeden. einzelnen. Tag.

Und deshalb liebe ich es, wenn bereits verheiratete Paare ein After-Wedding-, Hochzeitstag-, oder Jubiläumsshooting bei mir machen!

 

♥ Egal wie alt ihr seid und wie lange ihr schon verheiratet seid, EHE ist es immer wert gefeiert zu werden

♥ ♥ ♥

Wenn ihr denkt es passt zwischen euch und mir und ihr möchtet, dass ich einen Teil eurer Geschichte festhalten und begleiten darf,

dann meldet euch bei mir. Ich freue mich!

Hier geht's direkt zum Kontaktformular...

Hier erfahrt ihr mehr über meine angebotenen Leistungen.