Hey,
schön, dass du den Weg hier her gefunden hast :)

... und sehr cool, dass du dich für mich und meine Photographie interessierst. Ich liebe es mit meiner Kamera die besonderen Momente des Lebens festzuhalten.
Ich photographiere vor allem aus Spaß an der Freud’! Am liebsten Menschen und die Liebe! ♥

Seit 2010 bin ich mit Dani(el) zusammen und seit Juli 2013 sind wir verheiratet. Wir leben im wunderschönen Heubach, zwischen Schwäbisch Gmünd und Aalen.
Ursprünglich komme ich aus München, für mich die schönste Stadt der Welt! ♥ Ich finde die Aussage "München ist die nördlichste Stadt Italiens" sehr zutreffend und liebe das Flair und die unterschiedlichen Ecken und Kanten der Stadt. Ein Teil meiner Familie lebt dort und das allein ist auch schon Grund genug immer wieder hinzufahren!
Meine "Zweitlieblingsstadt" ist tatsächlich Heubach (Ostalbkreis), dort habe ich nicht nur meine große Liebe gefunden, sondern auch Freunde, für die ich sehr dankbar bin. Außerdem sollte jeder mal auf dem Rosenstein gesessen haben und die Aussicht über die ganze Gegend genießen!

Ich liebe die Berge und die Natur, die mich immer wieder zum Staunen über die unglaubliche Schöpfung Gottes bringen. Ich bin aber auch sehr gerne am Wasser (See oder Meer, ist eigentlich egal, hauptsache nass! ;-)

Wer mir eine Freude machen will, liegt mit Eiscreme nie falsch, aber auch indisches Essen oder Manti finde ich ganz gut. Das liegt dann wohl an der angeheirateten Verwandtschaft, die mir auf der einen Seite das indische, auf der anderen Seite das russische Essen näher gebracht hat. 

Außerdem liebe ich Bücher... Worte, Schrift und Buchstaben sind einfach was tolles! Als Hobby habe ich seit Ende 2015 Handlettering und Kalligrafie für mich entdeckt.

Gloria heiße ich tatsächlich und "LeNeuff" ist ein Künstlername, der aus meinem früheren Nachnamen (Mädchennamen) entstanden ist. 

Im März 2018 erwarten wir unser erstes Kind, auf das wir uns schon sehr freuen! Aus diesem Grund kann ich 2018 vorerst auch nur kleinere Begleitungen annehmen (bis max. 4 Stunden, Termine ab Juli).

Ich photographiere "nur" nebenberuflich, daher bitte euch um Verständnis, wenn sich meine Antwort auf eure Anfragen ein bisschen verzögert. Mir ist es dennoch sehr wichtig euch besser kennenzulernen, bevor wir ein Shoot vereinbaren...

Schau dich also gerne weiter hier um...

... und vielleicht hast du ja mal Freude an einem Foto-Shoot?

♥ Gloria


Die Paarfotos auf dieser Seite von Dani & mir sind von der wunderbaren Julia Winkler bzw. von Ilona Photography.

kurz gesagt...

I LALALALIKE . LOVE .

- meinen Mann!

- Alpenglühen, Berge & Glamping ;)

- fröhliche Menschen und Lachen!

- gute Gespräche & gemeinsames Essen mit Freunden

- Bücher kaufen, lesen, ins Regal stellen, anschauen, ...

- einzigartige Brautkleider mit Spitze, Tüll oder Seide, die die Individualität der Braut betonen

- Snoopy & the Peanuts und Jodel (eines von beiden bringt mich auf jeden Fall zum Lachen!)

- Pfingstrosen, Ranunkeln, Anemonen, Freesien und Waxflower

- Blumenkränze im Haar

- Gold & Glitzer 

- Tüllrock kombiniert mit Jeans- oder Lederjacke

- Kunst ("the 'earth' without 'art' is just 'eh'!)

- #Eheisteswert

 

 

 

In meinem Rucksack

- Canon 5d III

- Sigma 35mm Art

- Sigma 50mm Art

- xBelt Pro Kameragurt (keine Rückenschmerzen mehr!)

- Polaroid Makrolinsen

- batteriebetriebene LED-Lichterkette für "special effects"

- WD Elements externe Festplatte

- iPhone 6s

- Taschentücher

- weißes Handtuch (zum draufsetzen für meine Brautpaare ;)

- und ganz viel gute Laune!


me.

. Jesus . Dani . Familie . Berge . Heimat . München . Urlaub . Freundschaft . Gutes Essen . DIY . Bücher .