20. September 2019
Die Vorfreude auf so ein kleines Wunder in Fotos festzuhalten ist immer wieder ein großes Geschenk für mich und ich bin dankbar für das Vertrauen, dass mir die werdenden Eltern schenken!
13. Juni 2019
Bezauberndes Babybauchshoot im Milchbad
24. Oktober 2018
Babybauchshoot bei Sonnenaufgang
23. August 2017
Die einzigartige Schönheit, die Liebe in jedem Menschen zum Strahlen bringt ist für mich jedes mal aufs Neue wieder unglaublich mitzuerleben. Wenn zwei Menschen, die sich aufrichtig lieben vor meiner Kamera stehen und ich einen Teil ihrer Geschichte festhalten darf, dann ist das immer eine wunderschöne Zeit. Mit Heidi und Arnold habe ich einen Spaziergang um den Max-Eyth-See gemacht und "ganz nebenbei" sind diese Bilder entstanden, die sich die beiden zum 5. Hochzeitstag geschenkt haben. Der...
15. Juli 2017
Liebe ist immer besonders. Ich liebe Menschen, die sich lieben und ich liebe es diese Liebe zu dokumentieren. Die Hochzeit von Jana und Marc war ein toller Tag mit Regen, Sonne und sehr viel Liebe. Aber seht selbst... Für das Brautpaarshooting hatten wir nur ein paar Minuten Zeit, trotzdem sind ein paar wunderschöne Bilder daraus entstanden. Danke für euer Vertrauen in meine Arbeit ihr Lieben! Hair&Make-Up: Isabel Plett Location: Das Pilum Stuttgart
30. Mai 2017
Eine wunderschöne Kirche, ein verliebtes Brautpaar und eine tolle Location für das Brautpaarshoot machten den Tag zu einer ganz besonderen Hochzeit.
10. April 2017
Wenn die Schwester ihr zweites Kind erwartet und sich Fotos wünscht, dann wird das natürlich gemacht. Das Leuchten in den Augen von werdenden Mamas ist einfach so wunderschön und die Location durfte ich aussuchen, die Outfits hat mehr oder weniger "little L" bestimmt, da sie partout kein Kleidchen anziehen wollte und wenn dann "little L" mal keine Lust auf Fotos hatte war mein Mann als Babysitter mit dabei :) Alles hat also gepasst und es sind ein paar wundervolle Bilder entstanden, von...
08. März 2017
Die Hauptpersonen bei einer Hochzeit sind ja in der Regel Braut und Bräutigam, hier spielten aber zwei Vierbeiner noch eine große Rolle. Denn Marie-Louise und Chris haben zwei Hunde, die unbedingt beim Brautpaarshooting mit dabei sein sollten! Und dieser Wunsch wurde natürlich erfüllt. Eine kleine Herausforderung war es zwischendurch, aber dann haben die zwei schwarzen Hunde doch immer wieder toll mitgemacht und es sind wirklich ganz besondere Bilder entstanden. Die Trauung fand an der...
05. März 2017
Zwei verliebte Menschen, die ganz spontan Zeit für ein wunderschönes Pärchenshoot in München hatten, die schönste Stadt der Welt, Liebe, Sonnenschein, Spontanität,... lauter Zutaten für ein tolles Photoshoot! ... und als ich den beiden die Bilder übersendet hatte kam folgende Antwort, die mich immer wieder happy macht: "Uhhhhhh!!!!! Das ist ja toll!!!! <3 Und das sag ich nicht oft bei Bildern von uns! (...) Deine Bilder sind echt traumhaft. Wir haben so viel tolle Bilder, dass die...
19. Januar 2017
Der Shoot mit Lilli & Armin gehört zu meinen Highlights aus 2016, und die Bilder werden für immer unter den TOP 3 bleiben. Es ist etwas traumhaftes, wenn man Freunde fotografiert, die man fest ins Herz geschlossen hat. Die einzigartige Melodie der Liebe zu dokumentieren, das Leuchten in den Augen von Lilli, als Sie wieder ihr Traumkleid angezogen hatte, und der Blick von Armin seine Frau noch einmal darin zu sehen. Die Erinnerungen an den Hochzeitstag ganz neu zu erleben und die tiefe...

Mehr anzeigen