Dani & Sebastian . Münchenliebe

Zwei verliebte Menschen, die ganz spontan Zeit für ein wunderschönes Pärchenshoot in München hatten, die schönste Stadt der Welt, Liebe, Sonnenschein, Spontanität,... lauter Zutaten für ein tolles Photoshoot! 

... und als ich den beiden die Bilder übersendet hatte kam folgende Antwort, die mich immer wieder happy macht:

 

"Uhhhhhh!!!!! Das ist ja toll!!!! <3 Und das sag ich nicht oft bei Bildern von uns! (...) Deine Bilder sind echt traumhaft. Wir haben so viel tolle Bilder, dass die Bilder an die Familie verschenkt werden! Ich kann es nur wieder sagen... Du solltest es hauptberuflich machen. Auch die Bilder von den anderen Pärchen, die du gepostet hast, sind wirklich toll! Da bekommt man gleich Lust auf mehr!! Vielen vielen Dank für deine Zeit, die mit uns verbracht hast! <3"

 

Danke euch für diese lieben Worte, danke für die gemeinsame Zeit und dass ihr so toll mitgemacht habt, obwohl es echt kalt war an diesem Tag! <3

 

Ihr wollt ein Pärchenshoot machen? Dann schreibt mir hier: Anfrage Loveshoot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0