Diana & Sebastian Hochzeit . Eventbühne Altusried-Kimratshofen


Die Hochzeit von (meiner Schwägerin) Diana & ihrem Sebastian fand Anfang Oktober im wunderschönen Allgäu in der Eventbühne Altusried-Kimratshofen statt. Mit großem Vertrauen auf Gott planten die beiden die Trauung im Freien und wurden mit einem herrlichen Sonnentag belohnt. Erst gegen Abend fing es an zu regnen, aber selbst der konnte die Stimmung nicht trüben. Und trotz Regen fand der Hochzeitstanz auf der Terasse statt - was für ein besonderer Moment! Wie schön ist es, wenn das Brautpaar sich nicht stören oder beeinflussen lässt durch äußere Umstände, sondern wenn sie gemeinsam ihre Liebe feiern und einfach glücklich sind, weil sie zusammen sein dürfen! <3

 

Eine kleine Auswahl der Hochzeitsreportage kann ich nun hier zeigen und ich möchte jedes zukünftige Brautpaar ermutigen ihre Hochzeit genau so zu planen wie ihr euch es wünscht und nicht wie es von "allen" anderen erwartet wird.

 

Es war ein wunderschönes Familienfest und ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und weiterhin so großes Vertrauen auf Gott!  

 

Location: Eventbühne Altusried-Kimratshofen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0