Tanja & Stefan . Hochzeit . Eselsmühle


Der Sommer ließ dieses Jahr ja ziemlich auf sich warten und selbst im Mai, dem beliebtesten Heiratsmonat des Jahres hatten wir an der Hochzeit von Tanja und Stefan immer wieder Regen. Das konnte die beiden aber nicht abhalten zu strahlen! Es war eine wunderschöne Hochzeit, die ich als Second Shooter von Julia Winkler miterleben durfte. Ein sich liebendes Paar, ein wunderschöner Brautstrauß aus Pfingstrosen, ein Haarkranz und ein rückenfreies Hochzeitskleid plus ein ganz besonderer Oldtimer vom Bruder der Braut - das sind tolle Zutaten für einmalige Hochzeitsfotos. 

 

Lasst euch inspirieren!

 

Location: Eselsmühle 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Su (Dienstag, 19 Juli 2016 07:35)

    super schöne Bilder, die Stimmung ist echt gut eingefangen!